swapinar Vertrieb

(Gratis) swapinar Vertrieb: Kund*innen erfolgreich gewinnen.

Wie gelingt es mir in der aktuellen Krise Kund*innen zu gewinnen? – Nach Wettbewerbsvorteilen streben, macht jedenfalls keinen Sinn. Es gibt faktisch keinen. Es geht um andere Fragen, etwa: Wie relevant sind meine derzeit angebotenen Produkte? Wir dringend ist der Bedarf meiner Zielgruppe und damit das tatsächliche Nachfragepotential? Wie hoch ist die Kaufbereitschaft?

Die dringlichsten Fragen unser Kund*innen, haben wir zu Leitfragen unseres swapinars gemacht:

  • Wie kann ich Kund*innen unsere Produkte anbieten, wenn persönlicher Kundenkontakt nicht möglich ist und (oder) vereinbarte Termine häufig abgesagt werden?
  • Wie gelingt es mir Kund*innen von unseren Produkten zu überzeugen, wenn wir unsere Produkte bisher eher im persönlichen Direktkontakt verkauft haben und (oder) Veranstaltungen, z.B. Messen und Kongresse ausfallen?
  • Wir gelingt es mir Kund*innen zu gewinnen und aus einer Kaufabsicht heraus einen Vertragsabschluss erreichen, wenn Kund*innen aktuell kaum oder eher zurückhaltend einkaufen?

Wir verstehen Vertrieb als unternehmerische Aufgabe, Produkte und Dienstleistungen informativ, aufklärend, authentisch und achtsam am Markt anzubieten. Antworten auf diese Fragen eröffnen neue Perspektiven auf einen ethischen, krisensicheren Vertriebsansatz. In diesem Sinne stiftet unser swapinar folgenden

Nutzen: Wir bieten praktische Lösungsansätze

  • um Kund*innen besser verstehen und Chancen bewerten zu können.
  • für Möglichkeiten potenzielle Kund*innen (Leads) zu finden und anzusprechen.
  • für das wirksame Anbieten, Überzeugen und Gewinnen von Kund*innen.

Insbesondere für die

Zielgruppe:

  • verantwortungsvoll handelnder Unternehmer*innen
  • wirksamer Fach- und Führungskräfte in Vertrieb und Marketing
  • Unternehmen mit gesellschaftlichem Mehrwert

swapinare sind Webinare mit social impact:

Um solidarisches Handeln in der Wirtschaft zu fördern, bieten wir unser webinar zu pay-as-you-can-Konditionen an. Das heißt, dass alle Teilnehmer*innen selbst über ihre Teilnahmegebühr entscheiden. Kostenfreie Teilnahmen sollen damit ausdrücklich gefördert werden, wenn Menschen durch die Krise kein Einkommen generieren, aber Hilfestellung wertvoll ist. Die Möglichkeit zur Bezahlung besteht entweder im Vorfeld oder Nachgang. Alle zahlenden Teilnehmer*innen erhalten von uns eine Rechnung mit UmSt.-Nachweis. Für die Rechnung senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Rechnungsanschrift an die E-Mail-Adresse anmelden@swapwork.de senden. Betreff: Rechnung swapwinar Vertrieb.

Das Event wird bei mindestens 6 angemeldeten Teilnehmden durchgeführt.

Hinweis zu Tools: Das Webinar wird über den Anbieter Zoom durchgeführt. Alle Teilnehmer*innen erhalten im Vorfeld rechtzeitig den Anmeldelink zum Webinar-Raum.

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Datum

Jul 07 2020

Uhrzeit

2:00 pm - 3:30 pm

Preis

kostenfrei

Mehr Informationen

Anmeldung via Xing

Veranstalter

swapinar
Phone
030 585830 180
E-Mail
anmelden@swapwork.de
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