Über uns

Experts in people and culture

WILLKOMMEN BEI SWAPWORK!

Was wir nicht in Schubladen legen sind Menschen, weder deren Äußeres noch deren Handlungen. Und dies nicht nur, weil sie sich dort offensichtlich nicht wohlfühlen, vielmehr da es keine Schubladen gibt in die Menschen passen.

So auch der Ansatz von swapwork. Umfassend und ganzheitlich. Denn verschiedene Kompetenzen werden im jeweiligen Kontext zu einem großen Benefit.

Wir von swapwork sehen daher in der Symbiose von Kunst, Kultur und Wirtschaft die Möglichkeit, den Anforderungen an Person und Unternehmen im 21. Jahrhundert gerecht zu werden.

Kreativ-Wirtschaft

Unser Prinzip

Wir vernetzen Fach- und Führungskräfte aus der Kultur- und Kreativbranche mit den Akteuren der Wirtschaft.

  • Leistungsorientiert.
  • Wirtschaftlich.
  • Fair.
Ihre Gastgeber

Unser Kulturverständnis

Wir stehen für unser Prinzip der „Kultur des Unternehmerischen“, in der sich Menschen nach ihren Neigungen und Interessen verwirklichen und entfalten können, um mit Engagement und Initiative Verantwortung zu übernehmen, für das Erreichen gemeinsamer Ziele.

Alexander Garms

Geschäftsführer/ Künstlerischer Leiter

Jörg Rhode

Geschäftsführer/ CEO

Thomas Zimmermann

Leiter Organisationsberatung